Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kreuz - Maurean.

Nach unten 
AutorNachricht
Maurean

Maurean


Weiblich

Kreuz - Maurean. Empty
BeitragThema: Kreuz - Maurean.   Kreuz - Maurean. EmptyDo Okt 04, 2012 3:23 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



















MAUREAN O'MARA
Was Maurean über sich selbst zu sagen hat.


»Ja die Freiheit ist was wir lieben. SIEBEN Herzen auf der Hand, halt sie fest ein Leben lang!
Spiel und Lust, uns sei vergeben. Lustig ist das Zigeunerleben.«



NAME: Maurean 'Kreuzchen' O'Mara

ANGEHÖRIGKEIT: Die Glorreichen Sieben / "Kreuzdame"

POSITION: Mitglied der Glorreichen Sieben / altes Kreuzgeschlecht / Alarmsicherung des Unterschlupfs

ALTER + GEBURTSDATUM: 394 Jahre, geb. am 06/04

GESCHLECHT: weiblich

AUGENFARBE: graugrün

HAARFARBE: schwarz

GRÖSSE + GEWICHT: 189 cm / 70 kg

STATUR: klein, dünn, schwächlich... zierlich, elegant!




FERTIGKEITEN: Ich kann ganz gut springen und bin auch recht schnell, selbst im Vergleich zu Pépin und das ist unser schnellster Läufer, ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen. Vor allem ihr heiteres Gemüt sollte man hier wohl aufzählen und auch ihre Bescheidenheit. Neben ihrem ungebrochenen Optimismus, ist sie überaus geduldig und gütig, was eigentlich eher weniger die Eigenschaften einer Raera sind, als die einer Oaena. Sollte man es aber schaffen, sie derart zu reizen, dass ihr der Kragen platzt, dann bekommt man es mit einer waschechten Raera zu tun und das nicht zu knapp! Wenn Maurean explodiert, dann sollte man sich möglichst ganz weit weg aufhalten.

MORAL: ☐ ausgezeichnet
☐ rechtschaffend gut
☑ neutral
☐ rechtschaffend böse
☐ chaotisch


GESUNDHEIT: ☑ mental (Aushalten v. Druck / Stress)
☐ psychisch (Aushalten v. Erwartungen / emotionalen Belastungen / Verlusten)
☑ physisch (Körperlichkeiten / Verletzungen)
☑ sozial (Umgang mit Personal / Kollegen)

Erwähnungswürdige Krankenheiten / Einschränkungen: -





BINDUNGEN INNERHALB DES KREISES: Mein Bruder ist Hattley und mein Herz gehört Earl. Wenn wir heiraten, wird Castarra meine Schwägerin, oder wenn Hattley und sie heiraten, hm... wenn wir beide heiraten, ist sie dann meine Schwägerschwägerin?

NOTIZ: Besondere Fähigkeiten: -

Sie bedient sich gern des Bogens, da ihr jede andere Art von Waffe zuwider ist, aber ich bin mir sicher sie wäre eine hervorragende Fechterin. Oft genug macht sie den Eindruck sich in ihrer Rolle nicht sonderlich wohl zu fühlen, viel lieber träumt sie sich in die friedlichen Zeiten zurück und vielleicht auch in das fruchtbare Volk... Ein Vögelchen hat mir geflüstert, sie würde Earl gern ein Kind schenken, hehe. Zu Schade, dass das nicht geht, sie wäre eine gute Mutter.









Nach oben Nach unten
 
Kreuz - Maurean.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kreuz - Hattley.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WELTENWANDERER. :: Das Geschlecht der Raeras Fen + Oaen Enn.-
Gehe zu: