Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kreuz - Hattley.

Nach unten 
AutorNachricht
Hattley

Hattley


Männlich

Kreuz - Hattley. Empty
BeitragThema: Kreuz - Hattley.   Kreuz - Hattley. EmptyMi Okt 03, 2012 10:52 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]





[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

HATTLEY 'HATTER' O'MARA
Was Hattley über sich selbst zu sagen hat.


»Ja die Freiheit ist was wir lieben. SIEBEN Herzen auf der Hand, halt sie fest ein Leben lang!
Spiel und Lust, uns sei vergeben. Lustig ist das Zigeunerleben.«



NAME: Hattley "Hatter" O'Mara oder Hattey Hattson

ANGEHÖRIGKEIT: Die Glorreichen Sieben/ Wächter der Zwölf / "Kreuzbube"

POSITION: Mitglied der Glorreichen Sieben / altes Kreuzgeschlecht / Verteidigungsspezialist / Verräter / Treuekämpfer der Wächter

ALTER + GEBURTSDATUM: 684 Jahre, geb. am 12/03

GESCHLECHT: männlich

AUGENFARBE: dunkelbraun... achwas, blauäugig!

HAARFARBE: braun

GRÖSSE + GEWICHT: 186 cm / 77 kg

STATUR: schmal, dennoch muskulös, kompakt, wendig... WINZIG! und FETT geworden...




FERTIGKEITEN: Die üblichen eines Raeras, sehr stark, sehr schnell und in meinem Fall auch besonders wendig. Gute Augen und kann weiter Springen als jeder Mensch. Was nicht schwer ist. Er springt für einen Raeras sauschlecht. Außerdem ist er lahm und faul geworden, seit der bei den Zwölf lebt, aber wer sich an Menschen misst...

MORAL: ausgezeichnet
☐ rechtschaffend gut
☐ neutral
☐ rechtschaffend böse
☐ chaotisch
beschissen


GESUNDHEIT: ☑ mental (Aushalten v. Druck / Stress)
☑ psychisch (Aushalten v. Erwartungen / emotionalen Belastungen / Verlusten)
☑ physisch (Körperlichkeiten / Verletzungen)
☑ sozial (Umgang mit Personal / Kollegen)
seiner FAMILIE gegenüber

Erwähnungswürdige Krankenheiten / Einschränkungen: -

Da wäre eine gewisse Vorliebe für eine saualte Dame, der er über den Tod hinweg nachrennt, das kann unmöglich gesund sein.





BINDUNGEN INNERHALB DES KREISES: Innerhalb der Glorreichen Sieben bin ich mit Maurean verwandt, die meine jüngere Schwester ist. Sie ist mit Earl verbunden,was ihn sozusagen zu meinem fast-Schwager macht. Außerdem verband Pépin und mich einst ein enges Band der Feundschaft.

Im Kreis der Zwölf bin ich mit November verbunden, habe aber auch eine tiefe Freundschaft zu März aufgebaut.


NOTIZ: Besondere Fähigkeiten: Ich habe ein Händchen für Täuschungen und Ablenkungsmanöver, was mir und anderen schon oft das Leben gerettet hat. Und ich habe ein Händchen für Karten. Aber auch nur, weil er ständig bescheißt!

Er ist eine absolute Memme, hahaha! Wirklich, er ist manchmal ziemlich nah am Wasser gebaut und hat einen Hang zum dramatischen.

Seine Moral ist zum kotzen.
Trotzdem er uns den Rücken gekehrt hat, hat er uns nicht verraten und das zeigt doch, zu wem er wirklich steht, oder? Wir sind noch immer ein Geheimnis, nicht mehr als ein Gerücht... und das ehrt ihn.










Nach oben Nach unten
 
Kreuz - Hattley.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kreuz - Maurean.
» Hattley O'Mara - Treuekämpfer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WELTENWANDERER. :: Das Geschlecht der Raeras Fen + Oaen Enn.-
Gehe zu: