StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herz - Pépin.

Nach unten 
AutorNachricht
Pépin

avatar

Männlich

BeitragThema: Herz - Pépin.   Fr Okt 05, 2012 9:05 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



















PÉPIN LEDOUX
Was Pépin über sich selbst zu sagen hat.


»Ja die Freiheit ist was wir lieben. SIEBEN Herzen auf der Hand, halt sie fest ein Leben lang!
Spiel und Lust, uns sei vergeben. Lustig ist das Zigeunerleben.«



NAME: Pépin 'Pip' Ledoux

ANGEHÖRIGKEIT: Die Glorreichen Sieben / "Herzkönig" / "Narrenkönig"

POSITION: Mitglied der Glorreichen Sieben / entferntes Herzgeschlecht / Krieger

ALTER + GEBURTSDATUM: 694 Jahre, geb. am 17/08

GESCHLECHT: männlich

AUGENFARBE: braungrün

HAARFARBE: braun

GRÖSSE + GEWICHT: 198 cm / 92 kg

STATUR: groß, muskulös, stattlich, kräftig...




FERTIGKEITEN: Neben den üblichen Fähigkeiten eines Raeras, bin ich wohl der letzte meiner Art, der noch die Kunst des Zauberns in Maßen beherrscht. // Einige wenige Raeras behielten ihre magischen Kräfte und bildeten jene aus, die sie noch besaßen, sie waren ein eingeschworener Kreis, nicht viele zählten sich zu ihren Anhängern, doch Pépin war einer von ihnen. Er zaubert keine Kaninchen aus dem Hut, aber es reicht für Flammen und Lichtfunken, Irrlichter und kleine Feuerwerke. Hm... er hat seine Ausbildung vielleicht nicht ganz so ernst genommen, wie die anderen.

MORAL: ☐ ausgezeichnet
☐ rechtschaffend gut
☑ neutral
☐ rechtschaffend böse
☐ chaotisch


GESUNDHEIT: ☑ mental (Aushalten v. Druck / Stress)
☑ psychisch (Aushalten v. Erwartungen / emotionalen Belastungen / Verlusten)
☑ physisch (Körperlichkeiten / Verletzungen)
☑ sozial (Umgang mit Raeras)
☐ Umgang mit Hattley

Erwähnungswürdige Krankenheiten / Einschränkungen: Brandnarben über den gesamten rechten Arm und Teile von Brust und Rücken und ein Sturkopf





BINDUNGEN INNERHALB DES KREISES: Alle meine Geschwister und sonstigen Verwandten sind tot. Ich bin der letzte, doch das Herzgeschlecht wird weiterleben in mir und meiner wundervollen Frau Mortred.

NOTIZ:
Den Titel des Narrenkönigs trägt er nicht umsonst und er trägt ihn seit Jahrhunderten und das mit Stolz. Neben dem Feuerspucken, was sich dank seiner Kräfte zu einem wahren Spektakel entwickelt, ist er ein absoluter Profi in jedem Glücksspiel und bisher im Kartenspiel nur von Hattley geschlagen, doch auch die Würfel haben es ihm angetan, ebenso wie der Gesang. Er singt ständig, ob man möchte oder nicht. Nicht, dass er keine schöne Stimme hat, eines Spielmanns würdig mit diesem angenehmen Tenor, aber es ist einfach nahezu unmöglich ihn zum Schweigen zu bringen, was sich manchmal als ziemlich nervenaufreibend herausstellt.

Außerdem ist seine größte Schwäche wohl seine Herzdame, für die er nicht nur alles tun würde, sondern für die er auch sein Leben geben würde, wenn es das erforderte und auch das ist viel zu offensichtlich und für jeden Feind leicht zu nutzen. Er ist ein Lebemann und trägt sein Herz auf der Zunge, das ist gefährlich in diesen Zeiten.











[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herz - Pépin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WELTENWANDERER. :: Das Geschlecht der Raeras Fen + Oaen Enn.-
Gehe zu: