StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karo - Castarra.

Nach unten 
AutorNachricht
Castarra

avatar

Weiblich

BeitragThema: Karo - Castarra.   Do Okt 04, 2012 8:45 am


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


CASTARRA 'KARODAME' RECHELLIEU



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Ja die Freiheit ist was wir lieben. SIEBEN Herzen auf der Hand, halt sie fest ein Leben lang!
Spiel und Lust, uns sei vergeben. Lustig ist das Zigeunerleben.



ALTER .
"Oh BITTE. Das fragt man eine Dame nicht. Schon gar nicht eine wie mich! Die meisten schätzen mich auf anfang zwanzig. Ich lächle dann immer nur. Ha. Eigentlich bin ich 512. Muss ja aber keiner wissen, pzzz."
GESCHLECHT.
"ENTSCHULDIGUNG?! Sehe ich etwa wie eines von euren Menschenweibern aus? Ich bin eine Fruchtbare. Eine Austrägerin. Eine Erwählte. Ich bin die Göttin des Lebens, wenn ihr's so wollt. Oean Enn nennt man uns. Mich. Die letzte meiner dummen Art. Und soll ich euch was sagen? Ich SCHEISS auf diesen ganzen Harmoniekram! Dieses ewige Speichellecken der Raerasfrauen hat mich schon immer wahnsinnig angekotzt - und diese Rollenverteilung ist auch BESCHISSEN. Ich liebe, wen ich will, und wenn ich euch jemals einen Braten aus meiner Röhre quetsche, dann ist das auch MEIN Kind. Verstanden?!"
ORGANISATION .
"Organisation? Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle! Ich bin FREI, klar so weit? Ihr könnt mir mal dezent GAR NICHTS mit eurer scheiß Verteilung. Man hätte euch schon viel freier zeigen sollen, wo eure Grenzen sind - ihr habt nämlich welche, darauf könnt ihr euch verlassen. ABSCHLACHTEN hätte man euch sollen, so wie ihr es im Umkehrschluss mit uns getan habt. Weil ihr ANGST hattet - weil wir die Besseren sind, die Mächtigeren, die länger Lebenden. Oh, irgendwann werde ich meine Rache bekommen, verlasst euch drauf. Und so lange bleibe ich bei meinen Glorreichen SIEBEN, dem Rest meines Volks, das ihr niederträchtigen Feiglinge mir übrig gelassen habt!"
MORAL.
"Moral? Ich SCHEISS auf eure verdammte Drecksmoral! Haltet die Fresse! Verzieht euch aus meiner Familie - aus meinem Leben! Geht und verreckt und lasst mich mit meinen SIEBEN alleine. Sie sind die einzigen, die meine Anwesenheit wert sind."
FERTIGKEITEN .
"Ich mag vielleicht eine Fruchtbare sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ich hier für igrendwen ein Kind gebäre. Nur damit das mal klar ist - ich lass mir überhaupt nichts sagen. Ich bin eine KRIEGERIN. Keine olle Mutti, die man mal eben schwängern kann. Ich bin mit allen Wassern gewaschen und ich SCHWÖRE, sollte mir einer von diesen Wächterbastarden unterkommen, vergesse ich meine ach so neutrale Haltung ganz schnell wieder und schneide jedem von ihnen die hübsche kleine Kehle durch. Klingen sind meine Spezialität, aber ich habe auch kein Problem mit Bazookas oder Flammenwerfern. Hauptsache ich jage etwas oder jemanden damit direkt in die Hölle."
KÖRPERBAU .
"FETT?! Ich bin nicht FETT. Ich habe ein rundes Gesicht, das ist alles. Und der Rest sind pure Muskeln. Ich mag vielleicht nicht die Wendigste sein, aber ich SCHWÖRE bei dem Geschlecht der Karos, dass ich euch fairen Kampf töten könnte. Mit roher Gewalt. KNACK. Ha."
STÄRKEN .
"Eigentlich bin ich perfekt. Pah. Waffen sind mein Spezialgebiet - und zwar alle Arten von Waffen. Außerdem kann ich ringen. Kurzum, ich mach euch PLATT. Und wäre mein ach so zurückgezogenes Geschlecht nicht so verdammt einfältig neutral gegenüber euch Ratten, hätte ich jeden von euch schon längst zerquetscht."
SCHWÄCHEN .
"Gut, vielleicht bin ich ein bisschen jähzornig. Das liegt aber nicht an mir, ist das klar?! Hattley ist Schuld. Auf ihn habe ich am meisten meiner schwer zu kontrollierenden WUT. Nur wegen dieser Novemberschlampe, auf die er so steht? Bitte. Ich mach die Alte kalt, sollte sie mir jemals unterkommen. Gott ich wünschte, wir würden endlich mal Partei ergreifen... dieses ewige KEINE PARTEI geht mir so was von auf die NERVEN!"
ELTERN .
"Halt die Fresse, ich hab keine Eltern. Schwächlinge waren das. Haben sich umbringen lassen. Pah. Ich brauch sie nicht."
GESCHWISTER .
"Ich bin die geborene Einzelkämpferin - schon immer gewesen. Also Schnauze jetzt!"
SONSTIGES .
"Es braucht nur einen Funken. Nur einen winzig kleinen Funken, der mein Feuer zum auflodern bringen muss. Ich bin ein Pulverfass. Ich warte nur auf den Grund, endlich explodieren zu dürfen. Und VERDAMMTE SCHEISSE NEIN ich werde keine Kinder gebären, solange ich weiß, dass in dieser beschissenen Welt noch so viel Ungerechtigkeit herrscht! Ich bin bis auf die Zähne bewaffnet - verlasst euch drauf. Sobald man mir den winzigsten aller Gründe liefert, stürme ich dieses dumme Schloss. Und wenn ich's allein tun muss."

turn your own deeds to his gracious glory
and he will make you see

this is the way we want it to be
this is The Way Of The Warrior
this is the way we want it to be
walking the way the honest will see
walking the way
THE WAY OF THE WARRIOR


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Karo - Castarra.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WELTENWANDERER. :: Das Geschlecht der Raeras Fen + Oaen Enn.-
Gehe zu: