StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hattley O'Mara - Treuekämpfer.

Nach unten 
AutorNachricht
Hattley

avatar

Männlich

BeitragThema: Hattley O'Mara - Treuekämpfer.   So Sep 16, 2012 11:19 am





















BESCHRIEBENER: HATTLEY O'MARA
Protokoll: Krevan Roqueric Vanholm




GEBURTSNAME: Hattley O'Mara

ANGEHÖRIGKEIT: Wächter der Zwölf / Die Glorreichen Sieben? / "Kreuzbube"

POSITION: Treuekämpfer / Offensive

ALTER + GEBURTSDATUM: ca. 650 Jahre

GESCHLECHT: männlich

NATIONALITÄT: britisch

AUGENFARBE: dunkelbraun

HAARFARBE: dunkelbraun

GRÖSSE + GEWICHT: 186 cm / 77 kg

STATUR: eher schmale Schultern, dennoch muskulös, kompakt, wendig




FERTIGKEITEN: Neben der üblichen Langlebigkeit ist bei Hattley die typische Stärke eines Raeras Fen zu verzeichnen, die weit über die eines normalen Menschen hinausgeht. Er ist ind er Lage diese gut zu kontrollieren. Seine Sprungfähigkeit hat in den letzten 150 Jahren nachgelassen, dennoch ist sie weiter als die eines Menschen (Anm.: war angeblich nie ein sonderlich guter Springer), dafür hat sich seine Schlagkraft noch verbessert. Ansonsten sind keinerlei übernatürliche Kräfte zu verzeichnen.

MORAL: ☐ ausgezeichnet
☑ rechtschaffend gut
☐ neutral
☐ rechtschaffend böse
☐ chaotisch


GESUNDHEIT: ☑ mental (Aushalten v. Druck / Stress)
☑ psychisch (Aushalten v. Erwartungen / emotionalen Belastungen / Verlusten)
☑ physisch (Körperlichkeiten / Verletzungen)
☐ sozial (Umgang mit Personal / Kollegen)

Erwähnungswürdige Krankenheiten / Einschränkungen: -





BINDUNGEN INNERHALB DES KREISES: keine leiblichen Verwandten

Es ist zu vemerkten, dass Hattley O'Hara bisher immer eine Liebesbeziehung mit früheren Reinkarnationen Novembers führte. Ms. Septimn zeigt keinerlei Reaktionen auf ihn.

Der weiteren hat der Raeras Fen eine starke Bindung zu März aufgebaut, den er selbst als seinen besten Freund bezeichnet, scheint sich aber auch mit Juni und Juli hervorragend zu verstehen.


NOTIZ: Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, gibt es eine Organisation der 'GLORREICHEN SIEBEN', denen er aufgrund seiner Abstammung angehören müsste, jedoch weigert er sich dazu wahrheitsgemäße Aussagen zu treffen. Des Weiteren ist er seit ca. 250 Jahren den WÄCHTERN DER 12 treu ergeben, aufgrund einer tiefen Liebe zu November, an die er sich "gebunden" hat.

Aufgrund dieses Bundes ist er den ZWÖLF ohne Zweifel treu ergeben, kämpfte bereits in zahlreichen Schlachten für uns und bewies seine Treue des öfteren, dennoch ist er mit Vorsicht zu behandeln und wird nie Zugang zu geheimen Schriften der WÄCHTER erlangen, solange er uns nicht die SIEBEN offenlegt, um seine wahre Treue zu beweisen.






Remember me..?

You love me but you don't know who I am
I'm torn between this life I lead and where I stand
You love me but you don't know who I am so let me go

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hattley O'Mara - Treuekämpfer.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WELTENWANDERER. :: Die Wächter der 12.-
Gehe zu: