StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zlogonje the Usurper - Macht.

Nach unten 
AutorNachricht
Zlogonje

avatar

Männlich

BeitragThema: Zlogonje the Usurper - Macht.   Do März 22, 2012 6:57 am







ZLOGONJE THE USURPER



Um den GOTT zu erwecken,
müssen wir den Menschlein RACHSUCHT und ANGST beibringen,
denn erst dann wird sie funktionieren, die ultimative UNTERWERFUNG.
Ich bitte dich, SORGE dich nicht - ihr ABERGLAUBE
und ihr Verlangen nach MACHT wir sie schnell in einen nebligen KRIEG stürzen,
dessen ERSTICKUNG sie nur durch eine riesige INTRIGE
und den TOD ihrer niederen Rasse erreichen werden...



ALTER .
Ihm ein menschliches Alter zuzuweisen, stellt sich als schwieriger heraus, als zunächst angenommen. Wie lange er schon auf der Erde weilt, ist unbekannt, scheint Zlogonje doch nicht zu altern, wie es gewöhnliche Menschen tun. Würde man seinen Stand der Zeitrechnung allerdings in unseren umrechnen, so käme man auf etwa 30 Jahre.
GESCHLECHT.
Obwohl man es nicht erkennen kann, ist Zlogonje eindeutig ein Wesen männlichen Geschlechts.
ORGANISATION .
Mit offensichtlicher Vorliebe für den Auftrag, allerdings auch gewissem Widerwillen sich ansatzweise unterordnen zu müssen, schloss sich Zlogonje Bismilla und Rees an, um mit ihnen G.R.A.U.S.A.M.K.E.I.T. zu bilden.
MORAL.
Der felsenfesten Überzeugung, dass er es auch allein schaffen würde, kann man Zlogonje nicht gerade als loyal bezeichnen. Ein richtiges Leben allerdings kann das Wesen auch nicht führen, zumindest kein menschliches. Daher verachtet er die Welt abseits der Organisation, und bleibt bei ihr.
FERTIGKEITEN .
Weil Zlogonje keinen Nachnamen zu besitzen scheint, formte sich irgendwann sein Titel heraus - "the Usurper". Und das auch nur wegen seiner Fertigkeit. Neben einer übernatürlich lauten Stimme, mit welcher er schreien und seine Opfer in die Knie zwingen kann, besitzt er den Fluch des "Königsmachers". Bezogen ist dies hierbei auf meistens Personen weiblichen Geschlechts, die Zlogonje zu seiner Königin machen kann. Dann beherrscht er ihren Geist und kann ihr seinen Willen aufzwängen. Meistens verspeist Zlogonje seine Königin, nachdem sie wertlos für ihn geworden ist. Der einzige Weg der Auserkorenen, sich gegen die Krönung zu wehren, besteht darin, im Geiste gegen Zlogonje anzukämpfen.
KÖRPERBAU .
Man kann nicht erkennen, ob das relativ groß gewachsene Wesen über deutliche Muskeln oder ähnliches besitzt. Sein gesamter Körper ist von einer Art gerupften Federn bedeckt, welche klebrig zu sein scheinen und ein tiefes Gefühl von Abscheu im Gegenüber erwecken. Einzig und allein Mund, Augen, sowie Nasenlöcher und Fingernägel (krallengleich) sind freigelegt.
STÄRKEN .
Er scheint ungerührt, er scheint eben unmenschlich. Alles ist bei Zlogonje in anderen Relationen aufgeführt, er benimmt sich nicht, wie ein Mensch, er scheint nicht schlafen zu müssen, sondern starrt. Er ist nur da, um für sich seine Königinnen zu sammeln, eine nach der anderen, wie Trophäen in einem Schrank, der immer wieder zu Bruch geht... .
SCHWÄCHEN .
Zlogonje ist nicht für diese Welt gemacht. Ohne GRAUSAMKEIT wäre er nur eine Missgeburt, ein Ausgestoßener. Es ist nicht so, dass es ihn bedrückt oder zweifeln lässt - Gefühle wie Selbstmitleid sind ihm fremd. Er ist komplett nach Trieben gerichtet, auch wenn dieser Instinkt manchmal lautet, sich gegen seine eigenen Verbündeten zu wenden - ein fataler Fehler, denn Zlogonje könnte ohne deren Unterstützung nicht ungesehen auf der Erde weilen.
ELTERN .
Woraus auch immer er entsprungen ist, gewiss nicht aus dem Schoße einer Frau.
GESCHWISTER .
Ob es noch mehr von seiner Sorte gibt? Eine gute Frage. Vielleicht darf sie eines Tages beantwortet werden.
SONSTIGES .
Momentan nichts.

you cannot save them anymore
it's too late now
destroy the walls of time
hands of the blind are holding your fate
tides of life will take you away,
will take you away.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zlogonje the Usurper - Macht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Shit - Justin Bieber will Dubstep machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WELTENWANDERER. :: G.R.A.U.S.A.M.K.E.I.T.-
Gehe zu: